Welcher Auspufftyp passt noch zur DINK 125 von and. Modellen

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
diehandykiste
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2012, 22:54
Kontaktdaten:

Welcher Auspufftyp passt noch zur DINK 125 von and. Modellen

Beitrag von diehandykiste »

Hallo, wer kann mir sagen, welcher Auspuff von welchem Typ auch auf dem 125er DINK passt und wer hat vielleicht noch einen gebrauchten Auspuff rumliegen und möchte den gerne loswerden?
Außerdem möchte ich gerne etwas über die Zündung wissen. Laut Werkstatt muß die neu gemacht werden. Gibts das überhaupt und wenn ja, was kostet das?
Bin zum ersten mal hier und bedanke mich für Antworten :-)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es gibt kein anderes Modell , von dem der Auspuff am Dink 125 passt, sorry .

Was die "Zündung" angeht : Was soll denn kaputt sein ? Die "Zündung" besteht aus mehreren Bauteilen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
diehandykiste
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2012, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von diehandykiste »

Der Roller verschluckt sich beim Gasgeben und bei Vollgas. Der Schrauber sagte mir, das die Zündung "kaputt" sei und neu gemacht werden muss, weil auch der Auspuff klingelt. Ansonsten fähft der Roller noch ganz gut. Kann das wirklich sein?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Schrauber hat anscheinend keine Ahnung und keine Lust . Ich würde mir mal eine andere Wst suchen und mit dem Problem vorstellig werden .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
diehandykiste
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2012, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von diehandykiste »

... danke, die Idee hatte ich auch schon. Werde jetzt mal in der Kymco Vertragswerkstatt nachfragen. " Fragen kostet nix "
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste