Gleitstücke Rollen

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
pani78
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 17.06.2010, 08:47
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Gleitstücke Rollen

Beitrag von pani78 »

Hallo liebe Roller und Kymco Fans,möchte meinen Super 8 125 verkaufen da ich mir einen People 300 gti gegönnt habe.
Als ich den Roller damals gekauft habe wurden die Serienrollen durch Pulley Rollen ersetzt,nun möchte ich wieder die Originalen einbauen das alles wieder
im Originalzustand ist.
Bloß kann ich mich jetzt nicht erinnern ob es bei den Originalen Rollen Gleitstücke gab oder nicht,weiß es von euch vielleicht jemand auswendig?
Danke schon vorab für eure Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Klar . Einfach im shop bei Dr.Pulley reinschauen , da findest du passenden Gleiter .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste