Sportauspuff ranbauen

Hier steht alles zum Movie 125 XL . Komm rein !
Antworten
Nadinchen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2016, 23:05
Kontaktdaten:

Sportauspuff ranbauen

Beitrag von Nadinchen »

Hallo ihr lieben,

ich fahr ein Kymco Movie Xl 125 ccm. Ich bin mit dem Roller total zufrieden. Sie hat auch einen Namen bekommen von mir. Ich nenn sie Elise. Hab zu meinem Geburtstag einen Schriftzug geschenkt bekommen wo drauf steht Rote Elise. Naja nun ist sie auch schon 13 Jahre alt und hab schon viel Geld in sie investiert. Nun habe ich mir einen Sportauspuff gekauft. Und jetzt ist die Frage wie Wechsel ich den alten kaputten Auspuff? Es wäre es toll wenn sich jemand melden könnte.

Danke im Vorraus

Nadinchen
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Auspuff hat zwei Halteschrauben an der rechten Seite des Motorblocks und zwei Haltemuttern am Zylinderkopf .

Alles entfernen , Auspuff abnehmen , neuen Auspuff dranschrauben und das wars .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Nadinchen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2016, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadinchen »

Danke für die Antwort
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochsolling »

Moin,
ist das noch der erste Topf? Dann könnte es mit den Schrauben/Muttern übel werden. Die rosten sich dermaßen fest, da brauchst du viel WD 40 und noch mehr Geduld.
Gruß Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Nadinchen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2016, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadinchen »

Ja es ist noch der erste Topf dran. Hab meine Elise aus 1 Hand gekauft. Aber trotzdem danke für die Antwort
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1528
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Moin wenn der Roller regelmäßig beim ReifenWechsel war und kein Winterbetrieb vorausgesetzt da gammelt da nichts ist ja kein Piaggio. Erst die Muttern am Krümmer festziehen und dann die seitlich Halteschrauben.

Gruß dalung
Nadinchen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2016, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadinchen »

Doch ist sie. Ich fahr ganz Jährig ausser es ist eine geschlossene Schneedecke. Und sie steht draussen aber mit Plane. Und ja sie war erst beim Reifenwechsel
Nadinchen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2016, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadinchen »

Bild
Antworten

Zurück zu „Movie 125 XL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste