Sitzbank Agility City ist der Horror...

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Kymcoandi
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2015, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Sitzbank Agility City ist der Horror...

Beitrag von Kymcoandi »

Hallo,

So nun die ersten Kilometer gefahren nachdem alle Öle gewechselt sind, Ventile eingestellt, Luft und Ölfilter gewechselt und der Riemen und die Rollen erneuert sind.
Soweit alles gut, nur die SitBank ist der Horror. Ich rutsche permanent nach vorne und komme wegen dem blöden Absatz auch nicht weiter zurück.
Hat denn jemand die gleichen Probleme und wie habt ihr die ggf. gelöst?

Danke Kmycoandi
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Agility City ist der Horror...

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

umpolstern lassen ist eine Alternative. DWS ist bekannt für gute, schnelle Arbeit nach Kundenwunsch.
http://www.designwerkstatt-schmidt.de/startseite.html

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Agility City ist der Horror...

Beitrag von MeisterZIP »

Ja , die Sitzbank beim alten Ag City ist Mist , auch meine Meinung . Einfach umpolstern lassen , haben diverse Kunden mit Erfolg machen lassen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Kymcoandi
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2015, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Agility City ist der Horror...

Beitrag von Kymcoandi »

Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Was sind denn eure Erfahrungen hinsichtlich der Kosten?

Danke kymcoandi
Kymcoandi
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2015, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Agility City ist der Horror...

Beitrag von Kymcoandi »

Hat das schon mal jemand selber gemacht und ggf. eine Zeichnung oder fotodokumentation dazu?

Danke Kymcoandi
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Agility City ist der Horror...

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

DWS um 160€ all incl. nach Wunschform- höhe- und Farbe.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Agility City ist der Horror...

Beitrag von Sokratekk »

Ich hab das Problem im wahrsten Sinne des Wortes ausgesessen, denn im Laufe der Zeit flacht sich das Gefälle der Bank nach vorne immer mehr ab und man gewöhnt sich dran. Aber in der Anfangszeit habe ich es auch als sehr störend empfunden.
Kymcoandi
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2015, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Agility City ist der Horror...

Beitrag von Kymcoandi »

Hi zusammen,

Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub. Werde mal den Bezug der Bank abnehmen und prüfen ob ich von der Kante am Ende des Fahrersitzes etwas an Material wegnehmen kann. Ziel ist es nur etwas weiter nach hinten zu kommen.
Vorne hat man das Gefühl das die Bank abfällt.Ich hab noch eine dünne schaumstoffmatte ( 1cm dick). Von der werde ich am Anfang des Sitzes mal ca. 10 cm aufsetzen. Hoffnung ist, dass sich durch die leichte Erhöhung das nach vorne rutschen etwas vermindern lässt.
Will mal versuchen den alten Sitzbankbezug wieder zu verwenden. Wenn er etwas in Form gebracht werden, werde ich mit dem Heissluftföhn nachhelfen.

Halte ich informiert.

Gruß Kymcoandi
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste