500 km Inspektion. ..

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Mintolde
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2014, 20:18
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

500 km Inspektion. ..

Beitrag von Mintolde »

Hallo allerseits,

habe heute meine Agi von der ersten Inspektion abgeholt und ihr sofort die 12gr Gewichte verpassen lassen.
Leider hat sich das Fahrverhalten zum negativen gewandelt. .....höhere Drehzahl ja, gefühlt bessere Beschleunigung nein.....jetzt klappert auch die Ventile wie bei ner Nähmaschine. ....
Der Werkstattmeister meinte die waren zu knapp eingestellt, er hat sie dann laut Vorgabe eingestellt......irgendwie fährt sich der Roller jetzt ganz anders als vorher........

Was meint der Meister......erstmal die 13'er Gewichte wieder rein, dann müsste der Roller ja eig. wie vorher laufen oder was kann noch schiefgelaufen sein???

l.G. Marcel
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenns klappert , ist es besser als wenns zu eng ist ( Ventilspiel ) .
Insofern hat die Wst das getan , was gut ist .
Was die Rollen angeht : Die Beschleunigung ist doch besser , oder ?
DAS ist das , was man damit erreichen kann , schneller wird er nicht ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Mintolde
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2014, 20:18
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mintolde »

Bessere Beschleunigung wäre ja gut....ist aber leider nicht..dreht kurz hoch beim anfahren bis ca. 30 und dann kommt wieder des Drehzahlloch....vorher lief sie fast 100...nu ist bei ca.85 Schluss.....und des bei nur 1 Gramm weniger......und das klappern der Ventile war ja vorher auch schon zu hören. ...jetzt ist es eher ein rasseln........ :(
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Dann wieder umbauen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste