Sommerreifen 12Zoll

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
doctork
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2012, 12:30
Kontaktdaten:

Sommerreifen 12Zoll

Beitrag von doctork »

Griaß God Beinaund,

jetzt komme ich bald in den Genuß eines zweiten Felgensatzes für meinen alten Agility (2005-2010) 12Zoll. Auf dem Wintersatz hab ich die Heidenau K66 und das passt auch soweit.

Aber was wäre fürn Sommer optimal? Ich hatte mal den K61, aber beim Regen nicht optimal. Ich liebäugle mit dem (nicht Winter) City Grip, hat allerdings z.b. Vorne Lastindex 51, bei mir wäre 56 vorgeschrieben. 195 versus 224 kg. Hmm. Der Conti Twist Sport wird auch nicht gerade in den Himmel gelobt.

Was meint ihr?

Beste Grüße - Clemens
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Clemens,

ich vermute, dass Deine Winterräder mit Heidenau K66 LT M+S Silica
http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... =96&pic=58 bzw. Heidenau K66 M+S Snowtex
http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... =98&pic=60 bereift sind. Da bietet sich für den Sommerrädersatz der Heidenau K66 LT an. http://www.reifenwerk-heidenau.de/modul ... =71&pic=58

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
doctork
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2012, 12:30
Kontaktdaten:

Beitrag von doctork »

Servus,

tatsächlich, da gibt es ja eine Schar K66! Ich habe schätzomativ den K66 LT Silica, denn nur den gibts für die Dimensionen (120/70/12 und 130/70/12).

Danke fürn Tip!

Clemens
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste