Agi 125 Quietscher hinten

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
doctork
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2012, 12:30
Kontaktdaten:

Agi 125 Quietscher hinten

Beitrag von doctork »

Griaß God Beinaund,

Mein Agility 125 quietscht hinten, wenn ich sagen wir mal etwas im Sitzen hüpfe. Nun dachte ich zuerst an meinen Dämpfer, den wechselte ich soeben, aber ohne Ergebnis. Kann das jetzt nur mehr das Schwingenlager sein, kann man das überhaupt schmieren? Oder bin ich komplett am Holzweg und es quietscht ganz was anderes?


Beste Grüße - Clemens
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich tippe mal auf die Gummimotorlager . Wenns stört , erstmal WD40 drauf , wenns nicht weggeht , Motor aushängen und Lager so schmieren .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
doctork
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2012, 12:30
Kontaktdaten:

Beitrag von doctork »

Danke erstmal, werde berichten.
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokratekk »

Ist bei Dir das Gummi auf dem Abstandhalter des Hauptständers noch da?
Meiner quitscht auch sehr nervtötend, wobei das Geräusch vom Hauptständer kommt.
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste