Kleiner Ausflug mit der K Pipe

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kleiner Ausflug mit der K Pipe

Beitrag von hoebel92 »

Hallo,
wollte euch mal von meiner 1. längeren Tour mit meiner K Pipe 50 berichten.
Also bin morgens in Magdeburg bei Sonnigen 6 Grad los gefahren was noch recht frisch war.
Machte mich also auf den Weg nach norden über Gerwisch, Burg , Parchau , Parey und Fischbeck nach gut 2 Stunden mit Pause war ich angekommen.
War eine schöne fahrt ohne technische Probleme bloß ein bisschen frisch war es da die Höchsttemperatur nur 10 Grad waren.
Nach einem Schnitzel und ein paar Bratkartoffeln ging es dann zurück Richtung Heimat diesmal die B189 runter.
Die Rückfahrt war leider nicht so eine schöne Strecke da es doch recht eintönig war fast nur geradeaus
Habe heute also gut 180KM gefahren und es hat Spaß gemacht, freue mich jetzt schon auf nächsten Sommer wenn das ganze noch bei angenehmen Temperaturen vonstatten läuft.


Bild


Bild

Bild
Bild
Zuletzt geändert von hoebel92 am 11.10.2015, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Wunderschöne Tour die du da gefahren bist. Ich kenne das zu gut mit den Temperaturen derzeit. Ich gehe vor die Türe und sach mir, naja geht doch noch und dann auf dem Bock sitzen und fahren.....uiuiui da wird es schnell kalt.

Hatte mir angewöhnt, mich doch etwas dicker anzuziehen. Halstuch, Handschuhe, Nierengurt, gefütterte Hose, GoreTex Jacke. So hält man es aus, auch über viele Kilometer :)

lg, Udo
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

Hallo,
ja dick angezogen bin ich auch immer aber so eine Thermohose ist eine gute Idee, bis jetzt sind es immer enge Jogginghose über weite Jogginghose :D .

Bin heute auch wieder gefahren diesmal war das Ziel die kleine Stadt Oschersleben, die einigen sicher bekannt ist da dort im Motopark Oschersleben auch jedes Jahr die DTM zu Gast ist.
Bei niedrigen Temperaturen aber schöner Nachmittagssonne ging es also abseits von der Landstraße über Feldwege nach Oschersleben.
Knappe 90KM waren es und hat echt Spaß gemacht.
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

Heute war mal wieder ein herrlicher Tag, mit viel Sonnenschein und die passende Gelegenheit für eine kleine Tour.
Ziel war diesmal das Hugo Junkers Technikmuseum in Dessau, ca 150 Kilometer hin und zurück die echt Spaß gemacht haben.
Zum Museum selbst es war sehr interessant, und man kann es weiterempfehlen etliche Flugzeuge wie die JU52 gab es zusehen.
Auch russische Kampflugzeuge wie die MIG 21 gab es zu sehen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

150km auf der Pipe. Super, was meint dein Hinterteil dazu ??
Ich bin auch mal mit einer gefahren. Aber nich weit.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

Das Hinterteil hat sich schon daran gewöhnt, aber die ersten Fahrten hatte ich da echt Probleme und wollte nach einer kurzen Pause nicht mehr drauf :D .
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Du machst ja ein paar ordentliche Touren mit der K-Pipe, Respekt.
Das Dingens kann ich als Frostbeule empfehlen. Winddicht und Wasserabweisend, hält sehr warm und es zieht nirgends rein.
http://www.polo-motorrad.de/de/snowtroo ... hwarz.html

Zudem mit Protektoren ausstattbar. Nur das "Toten"-Schwarz passt nicht zur trüben Jahreszeit, da muss noch eine Warnweste drüber.
Es ist auch kein "Vollgummianzug", wie manch Preiswerter Regenoverall.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo hoebel,

danke für die Fotos und Deinen Bericht ! :D :

Glaube nicht das Dir das Reh in die K-Pipe reingelaufen ist, sonst sehe die K-Pipe, das Tier und der Mensch jetzt sicher anders aus.:shock:

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

Bin heute mein 1100KM gefahren bei tollem Wetter und bin bis jetzt immer noch sehr zufrieden mit der K Pipe.

@ mopedfreak

Bei diesen super Angebot hab ich gleich zugeschlagen.

@ Karl 47

Ne zum Glück hab ich das nicht umgefahren, hatte aber dieses Jahr schon aufen weg in den Urlaub nach Tschechien eine Bekanntschaft mit ein Reh, aber mit Auto und grade mal 50km/h und das hat schon ordentlich geknallt.
Glaube mit Moped wäre das richtig bockspringen. Hoffe mir läuft da nie eins vor.


Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

"Reschpekt!"...
Der Weg ist das Ziel...,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Tolle Bilder und wundervolle Tour :) Ich als Polsterer finde den Sitz absolut nicht bequem. *popoweh*
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

Heute war mal wieder tolles Wetter und mal wieder Zeit für eine kleine Runde.
Heute ging es von Magdeburg über Wanzleben, Seehausen nach Schönigen zum Tagebau.
Es waren ca 110KM bei besten Herbstwetter und schöner Laubfärbung.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

So nach 5 Wochen Zwangspause wegen Augenhöhlenbruch ging es heute mal wieder auf ne kleine Rundfahrt.
Wetter war ja toll heute ganzen Tag Sonne, da freut man sich schon auf das Frühjahr 2016.
Bild

Bild
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo hoebel92 ,

" Augenhöhlenbruch " ; hattest Du denn einen Unfall ??? :( :shock: :?: :?:
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

Ja aber einen Sportunfall gehe Hobbymässig zum Boxen und wurde halt doof getroffen. Lag 2 Wochen im Krankenhaus und wurde operiert,aber jetzt ist wieder alles gut. :D
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo ,

habe als " Teenie " einmal am Boxsporttraining teilgenommen und gleich was auf die F.... bekommen!! Bin nie wieder hin gegangen, ich war kuriert ! 8)

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hoebel92 »

Ich hatte bis davor auch immer Glück, aber irgendwann is immer das erstemal
:lol:
So wie ich heute zum ersten mal in Stockdunkeln den Lichttest an meiner K-Pipe gemacht habe.
Bin echt zufrieden normales Licht top und das Fernlicht auch.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Ausflug mit der K Pipe

Beitrag von hoebel92 »

Hallo hier ein paar Bilder von meiner Tour mit der K Pipe von Magdeburg nach Pecka in CZ.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Ausflug mit der K Pipe

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Du machst ja Touren mit der K-Pipe, grandios. Der Sport härtet ab und schafft Muskelfleich wo welches gebraucht wird :lol:

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Ausflug mit der K Pipe

Beitrag von Daxthomas »

Ich hab das Vehikle einmal als 125er gefahren. 3-4 km. Das reichte mir vollkommen.
Trotzem Hut ab !! Und schöne Pics !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
hoebel92
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Ausflug mit der K Pipe

Beitrag von hoebel92 »

Ja war schon nen langer Ritt 9 Stunden hin, und 11 Stunden zurück mit 4 Stunden regen.
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=152&t=17951

Hier ein kleiner Bericht ganz unten im Link.
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast