Passt auch der Variomatikdeckel vom Agility 50 City?

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Frank52
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2015, 21:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Passt auch der Variomatikdeckel vom Agility 50 City?

Beitrag von Frank52 »

Hallo Kymco-Forianer,

seit Februar 2016 fahre ich einen People S 50 Bj. 01.08.2008. Habe bis jetzt ca. 3200 problemlose Kilometer hinter mich gebracht. Außer einem Batteriewechsel, Benzin nachfüllen, Ölstand und Luft kontrollieren und ab und zu mal ordentlich Waschen brauchte nichts gemacht zu werden. :D

Da es in den Kleinanzeigen hin und wieder sehr günstig Ersatzteile für den People S 50 gibt, habe ich mir schon das eine oder andere Teil gekauft. Teilweise passen ja auch Ersatzteile vom Agility 50 City 4T. Nun zu meiner Frage: Passt der Variomatikdeckel vom Agility 50 City 4T oder evtl. vom Super 8 auch beim People S 50? Für kompetente Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße
Frank
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Passt auch der Variomatikdeckel vom Agility 50 City?

Beitrag von MeisterZIP »

Uhhh , gute Frage ... Aber ich tippe mal auf ja ( unabhängig von der Farbe ) ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Frank52
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2015, 21:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Passt auch der Variomatikdeckel vom Agility 50 City?

Beitrag von Frank52 »

Danke Dir, vielleicht finden wir es ja noch raus. :wink:

Frank
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste