Auspuff reißt an Schweißnaht

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
john7
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2016, 20:27
Kontaktdaten:

Auspuff reißt an Schweißnaht

Beitrag von john7 »

Kaum ein Problem geklärt, kommt schon das nächste...
Seit gestern ist mein Roller lauter geworden. Nach einer laienhaften Inspektion meinerseits fand ich, dass der Auspuff an der Schweißnaht zwischen Rohr und "Auspuff" einen Riß hat. Dort treten auch Abgase aus.

Meine Frage: Lohnt es sich, das schweißen zu lassen?
Wenn nein, welchen Auspuff sollte ich mir kaufen? (Original ist zu teuer, andere liegen zwischen 30 und 250 EUR)
Brauche ich einen Auspuff mit E-Prüfzeichen/ABE?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff reißt an Schweißnaht

Beitrag von Daxthomas »

Der originale ist immer der beste. Mach ihn ab, fahr in eine Schlosserei und lass ihn brutzeln. Kostet bestimmt nur ein Zehner !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste