Bin mal gespannt ob er auch als 50er zu uns kommt

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Bin mal gespannt ob er auch als 50er zu uns kommt

Beitrag von Daxthomas »

Sieht super toll aus. Auf die Felgen fahr ich voll ab !!
Bild ist vom People One 125

Bild
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 344 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Daxthomas,

wenn´s den Roller denn als 50er geben sollte, dann doch gewiss nicht als Zweitakter. Der Roller macht optisch tatsächlich was her und ist als 125er wohl ein Einspritzer:
http://www.motoblog.it/galleria/kymco-p ... 2#/photo/9
Kannst Du schon Näheres zu dem Roller berichten?

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Neee, mein Italoslang ist nicht so dolle :D
Ich bleib aber am Ball.
Klar wird's kein 2 Takter. Hab mich in der Rubrik vertan. Aber wurscht, ham ja schoin ein paar geseh'n
Trotz allem wäre es toll wenn er auch als 2 Takter käme. Beim S8 ist's ja nun auch so.
Der Roller ist mal was schönes. Von den anderen hab ich schon zu viele in den Händen gehabt. Mal was anderes :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste