people 50 geht aus bei voller fahrt

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
people50-laie
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2011, 14:42
Kontaktdaten:

people 50 geht aus bei voller fahrt

Beitrag von people50-laie »

hallo an alle,

oute mich hier mal echt als laiin (oder wie schreibt man das?)

mein people 50 geht oft aus bei vollgas, d.h. wenn ich z.b. am stück schneller als 40 fahren will - fühlt sich an wie gedrosselt, dann geht er aus, wenn man nicht vollgas gibt, bleibt er eher an.

das gleiche hatte ich schon mal vo ca. 1 jahr. damals ging es aber wieder nachdem ich eine neue zündkerze rein gemacht habe. (zufall?)

ich muß zugeben, daß ich ziemlich lang mit toter batterie gefahren bin, jetzt aber, mit brandneuer batterie (1 tag alt) passiert das gleiche.
der roller wurde übrigens gerade erst gewartet, vergaser, luftfilter gereinigt, neue zündkerze.

was kann das bloß sein?

wär total nett, wenn mir jemand helfen könnte!

gruß andrea
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, nach der Inspektion immer noch so ein Problem ??? Da würde ich der Wst mal auf die Füße treten ....

Ursachen für so etwas kenne ich .

- Ventilspiel zu eng
- Tankdeckelentlüftung defekt
- Schwimmerstand im Vergaser zu hoch
- Entlüftung Vergaser verstopft
- letztendlich zu mager : Hier bringt es Abhilfe , wenn man den Einlass des LF-Kastens zu ca 50% zuklebt und mal fährt . Hatte ich schon mehrfach ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
people50-laie
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2011, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von people50-laie »

vielen dank schon mal für die schnelle antwort!
also die "inspektion" ist 5 wochen her, hat aber ein kumpel von mir gemacht, keine werkstatt.
problem tritt erst seit 2 wochen auf.
bis dahin alles top.

ich werd ihm aber auf jeden fall von den vorschlägen erzählen und hoffe, daß es dann klappt!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Dann warte ich mal ab ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
ruhrpottmone1986
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2011, 15:36
Wohnort: Heeresfliegerstr. 25551 Hohenlocksted
Kontaktdaten:

Beitrag von ruhrpottmone1986 »

Zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste