Ersatzteile - Verbau - Front EDIT

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
slice
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2010, 17:12
Kontaktdaten:

Ersatzteile - Verbau - Front EDIT

Beitrag von slice »

EDIT: Sry habe zuspät gesehn das die Bilder zu groß waren, hab das nun geändert.

Hallo zusammen,

ich wurde heute in einen Unfall verwickelt , dabei wurde ich seitlich gerammt und bin dann gradewegs in ein Parkendes Auto geschlittert.

Mal absegsehn vom Unfallhergang usw. interessiert mich nun wo ich Ersatzteile herbekomme.

Ich kenn mich leider nicht so gut aus , daher mal Bilder um den Schaden zu zeigen:

Bild

Bild

Mir gehts in erster Linie eigentlich garnicht darum das es wieder super schick ist sondern mich stört das der Blinker nun nur noch mit einer Schraube am ohnehin schon nicht mehr festen Verbau hängt.

Daher, weiß jemand wo ich solche Verbauteile herbekomme , im Raum Österreich/Deutschland ?

Erstzulassung ist 2002 , ich bin mir nicht sicher aber ich denke das das auch das Baujahr sein müsste. Wenn ich zusause bin kann ich mal nachsehn.

Liebe Grüße
slice
slice
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2010, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von slice »

Weiß keiner Rat ?

Ich hab bisher nur das gefunden und da wäre das nichtmal die selbe Farbe :(

http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/ca ... 79_182_896
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die Teile gibt es doch bei jedem Kymco Händler , wo ist das Problem ???

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
slice
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2010, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von slice »

Naja online nicht und wenn dann nur in Rot oder Metallic Blau. Ich meine ja ich könnte zu einem X-Beliebigen hinfahren und dem das machen lassen, aber die können mir dann alles erzählen was die Teile kosten.