Ersatzteile - Verbau - Front EDIT

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
slice
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2010, 17:12
Kontaktdaten:

Ersatzteile - Verbau - Front EDIT

Beitrag von slice »

EDIT: Sry habe zuspät gesehn das die Bilder zu groß waren, hab das nun geändert.

Hallo zusammen,

ich wurde heute in einen Unfall verwickelt , dabei wurde ich seitlich gerammt und bin dann gradewegs in ein Parkendes Auto geschlittert.

Mal absegsehn vom Unfallhergang usw. interessiert mich nun wo ich Ersatzteile herbekomme.

Ich kenn mich leider nicht so gut aus , daher mal Bilder um den Schaden zu zeigen:

Bild

Bild

Mir gehts in erster Linie eigentlich garnicht darum das es wieder super schick ist sondern mich stört das der Blinker nun nur noch mit einer Schraube am ohnehin schon nicht mehr festen Verbau hängt.

Daher, weiß jemand wo ich solche Verbauteile herbekomme , im Raum Österreich/Deutschland ?

Erstzulassung ist 2002 , ich bin mir nicht sicher aber ich denke das das auch das Baujahr sein müsste. Wenn ich zusause bin kann ich mal nachsehn.

Liebe Grüße
slice
slice
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2010, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von slice »

Weiß keiner Rat ?

Ich hab bisher nur das gefunden und da wäre das nichtmal die selbe Farbe :(

http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/ca ... 79_182_896
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die Teile gibt es doch bei jedem Kymco Händler , wo ist das Problem ???

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
slice
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2010, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von slice »

Naja online nicht und wenn dann nur in Rot oder Metallic Blau. Ich meine ja ich könnte zu einem X-Beliebigen hinfahren und dem das machen lassen, aber die können mir dann alles erzählen was die Teile kosten.

Ich hätte das halt gerne lieber selber gemacht , wenngleich mir noch nicht ganz klar ist wie ich den größeren Teil der Verkleidung da ab- bzw. drauf montieren soll denn die ist ja irgendwie aus einem Guß und kommt eigentlich der Federgabel in die quere.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

94,50 bei uns , innerhalb von 48h lieferbar . Ach ja , auch in blau ...

Onlineshops haben nicht so einen service ...

Der Deckel wird übrigens mit drei Schrauben gehalten . Vorne die silberne in der Mitte und zwei oben von hinten . Dann clipt man den Deckel aus , vom Schutzblech her eingreifen , eine Seite klappt meistens direkt , die andere Seite dann mit einem Ruck abziehen . Wenn man Glück hat , bleibt alles heil ... :lol:

By the way : Keine links zu diesen Seiten , das gibt copyright-Probleme !!!

Was die Unterseite angeht ( von der du ja auch nicht gesprochen hast ) : 117,81 , zur Zeit nicht lieferbar . Bei Interesse kann man aber den Liefertermin erfahren ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste