Soziussitz entfernen (Monositz)

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Ergolas
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2011, 14:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Soziussitz entfernen (Monositz)

Beitrag von Ergolas »

Hi,

wie stelle ich es an anstatt des hinteren Sitzbrötchens nach Entfernung des Untergestelles dort den Gepäckträger zu montieren? Gibt es da Zubehörteile / spezielle Distanzhülsen ab Werk oder muß man da für die 3 Befestigungspunkte was basteln?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Basteln
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Man kann doch das Brötchen entfernen , dann hat man einen Träger , oder sehe ich das falsch ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Ergolas
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2011, 14:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ergolas »

Ich habs raus, Internet macht schlau:

Der längliche Trägerrahmen auf dem der Gepäckträger und das Beifahrerbrötchen montiert ist fliegt runter. Da gibt es anscheinend einen Dreiecksrahmen ab Werk (3 Abstandshülsen mit 3 Querstreben) der den Gepäckträger aufnimmt und direkt hinter den Fahrersitz geschraubt wird.

Ergibt ne coole Mono-Optik, ein bischen wie Hondas SuperCup, aber da ist wohl doch basteln angesagt, das Teil gibt es nirgends in Deutschland.

Schaut dann so aus:

http://www.kymco.com/upload/CTContent/3 ... le50_z.png
Ergolas
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2011, 14:03
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ergolas »

Hab's hinbekommen,
benötigte Teile:

3x Abstandshalter 12x9x40 Edelstahl VA (Distanzrollen / Distanzhülsen > ebay), 3 Karosseriescheiben M8 als Auflage für den Kunststoffträger und längere Schrauben.

Als Solofahrer gefällt mir der People jetzt viel besser :D
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste