Hauptdüse austauschen

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
chiosfan
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2013, 21:44
Kontaktdaten:

Hauptdüse austauschen

Beitrag von chiosfan »

Hallo, zusammen! Möchte die Hauptdüse meiner Nexxon 50 durch eine größere ersetzen für besseren Durchzug ohne "Saufen", also bessere Beschleunigung. Ist serienmäßig eine M5#65 verbaut? Welche könnt ihr mir stattdessen empfehlen? - Dankeschön schon und gut schalt'!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

10% größer nehmen , mehr nicht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Silent Blood
Testfahrer de luxe
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2008, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent Blood »

Einfach die Vergasernadel höher einhängen, hab ich auch schon mal versucht. Mehr Durchzug bringt das aber nicht, nur mehr Abgasgestank und mehr Verbrauch.
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste