verlorene Ablaßschraube f.Schwimmerkammer

Hier steht alles über Kymcos kleinsten Zweitakt-Fuffie . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
sashfunk
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2012, 15:00
Kontaktdaten:

verlorene Ablaßschraube f.Schwimmerkammer

Beitrag von sashfunk »

UIUIUIUI.... da gibt man dem Mädel mal kurz den heißgeliebeten roller und schon kommtse mit Tränen in den augen und nem Taxi zurück....
war grad mal da.... Hat die Ablaßschraube f.Schwimmerkammer verloren.
(keine Ahnung wie aber war net Ihre Schuld ... wir lassen sie aber wegen der niedlichen Schuldigkeit in dem Glauben )
Klar erst ging er aus ... dann haben Ihre vergeblichen e-start und kickstart versuche ne hübsche Benzin pfütze hinterlassen.
Hab versucht beim Händler um die Ecke versucht ne neue zu bekommen ... NEGATIV :-( .... was mich aber wunderte ist das das Benzin hinten am Ablassschlauch raus kam (beim Kicken) und net bei der fehlenden schraube...

Deutet das auf noch etwas anderes hin....??????????????????????????????

der schlauch hat nicht mehr die Originallänge sondern ist eher nur noch ein kleines Schläuchlein.... (Alterserscheinung)...... hatte dann dummerweise ne m6 reingedreht weil nix anderes zur hand war .... steht mitten am feldweg....
dachte bis nach hause gehts auch so... aber die hat ja eben nur nen Stumpf und net diese Nadelform...
Neue Schraube bestellt.... Nochmal meine frage :
Deutet das auf noch etwas anderes hin wenn der sprit am schlauch rauskommt? oder ist das normal?....????????????????????????
was muss ich beachten? Schraube rein bisl treten und weiter gehts oder ist Kerze nu nass oder muss ich mit was anderem rechnen?
Hoffe die Schraube ist bald da... Wieder mal mehr Versand als teilewert :-( ärgerlich ... Für nen guten Tipp bin ich wie immer sehr dankbar... !!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Dj 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste