Auspuff Agility 300

Der 2020 neue Großradler von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Agility300
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2021, 21:41
Wohnort: Hürtgenwald
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff Agility 300

Beitrag von Agility300 »

Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen ob es schon einen schöneren Auspuff für den Agility 300 gibt ?
Natürlich mit E Zeichen oder Gutachten, Mann will ja keinen Ärger mehr in Unserem Alter
Gruß
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Agility 300

Beitrag von MeisterZIP »

Ich kenne leider keinen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
duke1976
Testfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2016, 18:38
Wohnort: bei Würzburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Agility 300

Beitrag von duke1976 »

Ich würde mal bei MIVV die Augen offen halten. Da scheint was zu kommen. Es gibt zumindest schon mal einen Link. Ob das ein Auspuff mit oder ohne Straßenzulassung ist, kann man leider noch nicht abschätzen.

https://mivv.com/de/moto/kymco/agility- ... 0i-noodoe/
Zweirad-Fuhrpark: Kymco Agility 300i ABS (BJ 2020) & Honda Transalp 600V (BJ 1996)
ehemaliges Fahrzeug: Kymco Agility 125 (BJ 2006)
Antworten

Zurück zu „Kymco Agility 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast