keine Gasannahme und brummen,was ist das???

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
kuli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2015, 21:56
Kontaktdaten:

keine Gasannahme und brummen,was ist das???

Beitrag von kuli »

hallo,
mein fever kostet mich den letzten nerv!
das Problem das ich habe ist folgendes:
er springt mit kicker sofort an und läuft.
fährt super an und dann geht er in die knie,nimmt kein gas mehr an,
fängt an zu brummen aber geht nicht aus :?:
Es fing damit an das er immer langsamer wurde,er ging so 70-75.
habe dann den vergaser abgebaut und mehrmals gereinigt (Ultraschall),
neue Dichtungen,neue Kolbenringe,cdi getauscht,neue Zündspule,neue kerze,neue schläuche und filter,vergaserdichtungen neu,sprit fliest (Ventil getauscht),Öl ist auch da,Choke ok,neue Membran samt Dichtungen,simmeringe neu,welle hat kein spiel,wario,kupplung wandler,riemen ok,auspuff sito plus auch ok weil ich den ori pott auch dran hatte.
habe alles schon mehrfach überprüft und immernoch das problem :evil:
er lief jahrelang ohne macken und hat mich nie hängen lassen.
habe ihn immer selber gewartet und den gaser einstellen kann ich auch.

habe vor kurzem dann einen Airsal alu 50ccm Zylinder draufgesetzt,
grösseren Ansaugstutzen und einen dellorto 17,5vergaser auch noch dabei.
doch immernoch das selbe Problem!!
wer weiss was es ist? ich habe schon an einigen rollern gebastelt von welle neu bis ........
sind immer gelaufen.Aber der fever lässt mir graue haare wachsen!
habt ihr nen tipp für mich?
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Moin,

wenn es dir möglich ist kannst du bitte mal einen Film machen.
Oder es kann sich vielleicht einer aus dem Forum sich deine Sache vor Ort ansehen wenn du deinen Standort Preis gibst.
Hast du den Kerzenstecker auch mal getauscht?

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
kuli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2015, 21:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kuli »

habe auch den Kerzenstecker getauscht!
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast