Dink 50 Ruckelt beim Berg auffahren

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
bleat
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2010, 20:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Dink 50 Ruckelt beim Berg auffahren

Beitrag von bleat »

Hallo habe seit kurzem einen Dink 50 !!!
Seit zwei Tagen macht er anstalten beim Berg auffahren wenn er sehr steil ist !!!! Nur das eigenartiege ist ich bin mit ihm schon knapp 1500 km gefahren und immer die selbe Strecke von zuhause zur arbeit und jetzt ruckelt er immer im berg von 40 auf 20 kmh !!!! Auf der geraden zieht er ohne Probleme und summt wie ein Kätzchen !!!Hat jemand eine Ahnung was es sein kann !!!
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

An deiner stelle würde ich es zuerst mit einer neuen Zündkerze versuchen und wenn das nicht hilft einmal nach den gewichten und dem riemen schauen.
Wäre ja möglich das die gewichte verschlissen bzw. eckig sind und der riemen unter mindestmaß ist.

Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
bleat
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2010, 20:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Dink 50 Ruckelt

Beitrag von bleat »

Super er geht wieder eine neue Zündkerze und neues Zündkabel !!!Danke für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Lg. Bleat
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Kleine ursache große wirkung. :wink:
Da kannst du jetzt das schöne wetter ausnutzen und ohne sorgen eine große runde drehen.

Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
bleat
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2010, 20:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von bleat »

Ja da haste recht und ich kann wieder besser schlummern lach lach !!!

Lg.Bleat
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste