Roller geht plötzlich aus !!!

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Roller geht plötzlich aus !!!

Beitrag von rgwgracia » 22.04.2010, 20:58

Hallo Meister Zip
Meine Dink hat jetzt stolze 25000 km auf dem Tacho.Also war ein neuer Zylinder fällig ( Malossi 70ccm)Der vorige war von Metrakit.Habe den Zylinder jetzt 500km schön eingefahren.Original Vergaser mit 92 Bedüsung und ein bißchen mehr Luft.Vario Malossi Multivar mit 6,25 Gewichten und Stage 6 Replica Auspuff.
Nun mein Problem.Vor 2 Tagen gab ich nach genügender Warmlaufphase mal richtig Gas.Bei ca.80 km/h ging der Roller plötzlich aus.Mein erster Gedanke war ein Kolbenklemmer.Der Roller sprang aber sofort wieder an und hatte seine normale Leistung.
Heute trat das gleiche Problem wieder auf.Der Roller roch nach verbranntem Gummi, Kupplung ? oder ähnlichem.
Was mir schon von Anfang an auffiel war das der Roller zwischen 50 und 70 km/h ein Leistungsloch hatte.
Kupplung ist noch original.
Meine Frage: Wenn es am Zylinder läge wäre der Roller doch gar nicht mehr angelaufen ???
Kann es an der Kupplung liegen?
Für eine schnelle Antwort wäre ich ihnen dankbar
Grüsse rgwgracia
powered by rgw

Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste