Vergaser

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Vergaser

Beitrag von kgruhn »

hallo habe mal wieder kurbelwelle zylinder und kolben sowie alle lagergetaucht.
such mir nur leider einen wolf nach einem kit für den Vegaser und kann nicht wirklich was finden .
gibt es sowas überhaupt ,alle dichtungen nullringe und neue düsen .
habe jetzt 28000 km auf der uhr gereinigt habe ich ihn im Ultraschallbad aber 100 läuft er nicht ,ach bevor ich es vergesse weis jemand wo ich die standart membranen her bekomme.
vielen dank schon mal für die tips vieleicht kann mir ja auch meiter Zzip weiter helfen :D
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von kgruhn »

ich vergas zu sagen das es ein Bj, 2005 ist sorry
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von kgruhn »

da hat sich noch ein fehler eingeschlichen es soll nicht heissen 100 fährt er nicht sondern, 100% läuft er nicht schwankungen im lehrlauf
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von MeisterZIP »

Die O-Ringe gibt es alle einzeln bei Kymco zu kaufen . Auch mal den ISF zwischen Vergaser und ASS erneuern .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser

Beitrag von kgruhn »

Vielen Dank Meister ich dachte das gibt es irgendwie als ganzen Satz aber scheint wohl nicht so
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast