Neues Windschild "Evolution 1" für alle New People S Roller

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
voom
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2020, 11:40
Wohnort: Porz am Rhein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Neues Windschild "Evolution 1" für alle New People S Roller

Beitrag von voom »

Ich schaue gerade in den Zubehör-Katalog und sehe, dass es jetzt einen Windschild für die New People Roller gibt. Allerdings hält sich meine Begeisterung in Grenzen. https://www.kymco.de/fileadmin/user_upl ... d_2020.pdf < Seite 14 SB6238.

Sieht so aus, als könnte man das neue Windschild nicht an den vorhandenen Halterungen befestigen, sondern es werden neue benötigt. Im Katalog steht "inkl. Halterung", aber darunter: "zusätzlich wird die Halterung benötigt", die dann (SB6240) 25€ kostet. Was denn jetzt, inkl. oder extra? Nun ja, das kann man sicher klären.

Aber warum überhaupt eine neue Halterung, wenn jeder mit seinem Roller eine bekommen hat?

Die Form des Windschilds haut mich auch nicht vom Hocker. Es wirkt auf mich immer noch zu hoch, aber dafür ist es so schmal, dass bei Regen z.B. die Arme vermutlich nicht mehr geschützt sind. Mir gefällt die Form meines gekürzten mitgelieferten um Längen besser, das hat sich bisher in jeder Hinsicht bewährt.

Hat das Neue schon jemand? Wäre sehr neugierig auf Erfahrungen und wie das jetzt genau aussieht mit den Halterungen.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Windschild "Evolution 1" für alle New People S Roller

Beitrag von MeisterZIP »

Jeder NPeopleS wird mit Abdeckungen abgeliefert , womit man die Löcher der Haltebügel verschließen kann .
Das alternative Schild ist niedriger , weil viele die Höhe moniert haben .
Was die Halterung angeht , dazu kann ich leider noch nichts sagen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste