Klappern Rumpeln Scheppern

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
Dorfdödel

Klappern Rumpeln Scheppern

Beitrag von Dorfdödel »

Hallo Forumsmitglieder,
beim Fahren über Unebenheiten und Kanaldeckel klappert irgendwas im vorderen Bereich meines New People s 125. Ich hatte zuerst die Scheibe, die Lampenabdeckung, die Handprotektoren und dann die Batterieabdeckung im Verdacht, die sind es aber nicht. Weiß jemand, was das sein könnte?
Hallo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2019, 07:59
Kontaktdaten:

Re: Klappern Rumpeln Scheppern

Beitrag von Hallo »

Ja, das ist schon extrem. Habe auch das Gefühl, die Gabel würde bei Unebenheiten ständig durchschlagen. Das knallt richtig.
Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste