Kühlwasser leuchte geht an und aus

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Kühlwasser leuchte geht an und aus

Beitrag von freelancer »

Hallo,hat einer eine Idee warum meine Kühlwasserleuchte wärend der fahrt immer an und aus geht.Wenn ich die Zündung an mache geht die leuchte nach ein paar sek. wieder aus,so wie es sein soll.Nach ca.1-2 km geht sie dann an (Für so 2-3 sek.)und wieder aus.Es ist kein Rytmus zu erkennen.Ich habe schon den Fühler getauscht von dem ich weiss das er funktioniert und das Thermostat gecheckt.Der Roller wird auch nicht zu warm(Nach 20 km)Kabel sind auch nicht beschädigt.Ich habe kein Problem damit,aber ich möchte den Roller Verkaufen und hätte wohl schon jemanden.Aber so möchte ich ihn nicht Übergeben.Falls jemand eine Idee hat wäre das schön.Gruss freelancer
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Stecker am Cockpit auch kontrolliert auf ungewollte Masseverbindung?
Grüße aus dem Burgenland
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

Sicherheitshalber: aber genug Wasser hast du drinnen?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das kommt beim S9LC bei niedrigen Temperaturen öfters mal vor , wenn alles sonst OK ist , ist das kein Grund zur Sorge , die LED geht dann ja wieder aus .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

MeisterZIP hat geschrieben:Das kommt beim S9LC bei niedrigen Temperaturen öfters mal vor , wenn alles sonst OK ist , ist das kein Grund zur Sorge , die LED geht dann ja wieder aus .

MeisterZIP
Stimmt, auch bei meinem ist mir das aufgefallen, allerdings bin ich im Winter immer nur Kurzstrecken damit gefahren.
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von freelancer »

Habe das Problem auch bei warmen Wetter.Kühlwasserstand ist ok.Das es am Tacho selbst liegt hatte ich auch im verdacht,aber da war nichts Auffällig.Ich wüsste auch Ehrlichgesagt nicht wo da was sein könnte.Bin mit dem Roller 2 Jahre so Gefahren,hat mich Persönlich nicht gestört.Ich werde das Tacho aber nochmal Untersuchen.
Gruss freelancer
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste