Leistung der Bremse

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
re1hro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Leistung der Bremse

Beitrag von re1hro »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kraft der Bremse einzustellen. Bei nem Kumpel von mir geht die Bremse voll rein da wollten wir die vorne nen wenig schwächer stellen. Geht das ?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, einfach etwas Luft in die Leitung :lol: :lol: :lol:

Aber mal Spaß beiseite : Was bemängelt er ? Den Leerweg oder die Leistung an sich ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
re1hro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von re1hro »

Die Leistung ansich. Ich bin auch mal mit gefahren und wenn man die Bremse zieht (nicht sonderlich doll) dann greift die gleich voll rein. Wenn ich da nen bischen mehr ziehen würde dann würde die sicher gleich blockieren. Sie greift einfach vorne zu stark an die Scheibe.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Tja, dann mach mal etwas Luft rein und versuch es nochmal . Eigene Verantwortung !!!
Ihr habt Probleme ...


MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ich empfehle: 1h zeit, eine leere straße
dann: üben
wenn man bremsen nicht draufhat, soll mans üben bis man nen stoppie kann.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
kymcorocker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2008, 14:22
Wohnort: Freiburg i.B
Kontaktdaten:

Beitrag von kymcorocker »

tjoris hat geschrieben:ich empfehle: 1h zeit, eine leere straße
dann: üben
wenn man bremsen nicht draufhat, soll mans üben bis man nen stoppie kann.


genau das würd ich auch mal probieren :D

oder halt wie meiter zip schon sagt " luft rein "

ne mal im ernst ??? meine bremse ( beläge fast neu scheibe 4mm )
is hammer !!! die krallt richtig böse un is gleichzeitig super(9 :D ) dosierbar!
stopi :D kein problem :D :shock: :wink:

wer schneller bremst gibt früher gas ! :D :
erst wenn die lezte tankstelle geschlossen die letzte ölplattform versänkt wirst du feststellen das GREENPEACE nachts kein bier verkauft!!!!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Wenn Ihr Stoppies übt, dann passt auf das Euch nicht dies passiert!

http://de.youtube.com/watch?v=paAXZAxgS ... re=related
Ab c.a 40 sek wird interessant.

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

darum übt man auch keine stoppies, sondern sinnvoll bremsen.
wenn ihr mal was böses sehen wollt, sucht ein motorrad mit abs und macht mal nen burnout, das endet ohne wissen um den abs-regelvorgang böse ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Tjoris,

endet das nicht als Herrenlos umherfahrendes Motorrad? Wenn das Hinterrad dreht und das Vorderrad steht und gebremst wird, dann "denkt" doch das ABS dass das Vorderrad blockiert und nimmt die Bremskraft weg.

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

genauso isses ^^
gibts einige videos im netz zu, schon hart wenn man so nen bock fährt und keine ahnung von abs hat ^^

edit: lol ^^ 1300er post ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast