besserer start

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
kymco super 9 lc
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2013, 14:20
Kontaktdaten:

besserer start

Beitrag von kymco super 9 lc »

hallo ich bruache da ein paar tipps mein super 9lc der kommt beim start nicht so schnell vorran wie bekomme ich das hin das er sovort ein guten start bekommt
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Wenn der Bock nicht so gut aus dem Stand heraus anzieht (und wenn er auch bie Topspeed träge beschleunigt), kann es mehrere Ursachen haben, wie:


Bitte teile uns mit, ob der Motor beim Losfahren eher untertourig dreht oder doch eher normal oder viellecht sogar höher dreht.
Wie ist das gesamte Durchzugsverhalten? (hier auch anhand der Motordrehzahl beschreiben)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
wico
Testfahrer de luxe
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2012, 11:03
Wohnort: wien umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von wico »

Vergleichst du mit einem anderen Roller?

lg wico
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste