Kühlwasserschläuche für Vergaser

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Kühlwasserschläuche für Vergaser

Beitrag von Duftwolke »

Grüß euch!

Ich habe heute den Vergaser ausgebaut, weil die Düse für das Kaltstartsystem verlegt war.

Die Wasserschläuche waren allerdings nur mit Gewalt vom Vergaser zu entfernen - zerstörungsfrei war das nicht möglich. Gehören die neuen Schläuche etwa auf den Anschlußstutzen geklebt? Oder ist das nur eine Folge des Fahrzeugalters gewesen, dass die so bombenfest waren?

Schöne Grüße!
Duft
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es war das Alter . Normalerweise kannst du die so abziehen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

@MeisterZip!
Vielen Dank!
Ich hoffe, dass da im normalen Kfz-Zubehör auch passende Ersatzschläuche zu finden sind, damit ich mir eine Stunde Durch-Die-Stadt-Fahren erspare.
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast