Like S Euro 5

Hier steht alles zum 2017 neu erscheinenden New Like ...Komm rein !
Antworten
Niere
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 07.09.2020, 22:38
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Like S Euro 5

Beitrag von Niere »

Hallo,
Ich habe mir gestern einen nagelneuen Like S 125 bestellt. Wohl das ganz aktuelle Modell mit Euro 5 Abgasnorm.
Wo sind die Unterschiede zum Euro 4-Modell? Gibt es Leistungseinbußen? Oder sonstige Unterschiede?

Danke und Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Like S Euro 5

Beitrag von MeisterZIP »

Gute Frage . Ich tippe mal auf Änderungen im Abgassystem , ggf. auch schwerere Rollen oder ein im ganzen schneller übersetzender Antrieb ( mit Durchzugseinbußen ) wegen den verschärften Geräuschvorschriften .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Like S Euro 5

Beitrag von MeisterZIP »

Habe mal nachgeschaut . Neu sind Auspuff und Benzindampfrückhaltesystem ( EVAP ) .
Vario und Wandler sind identisch mit der E4 Variante .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „New Like 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste