Akku vom Navi

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 300i ....Komm rein !
Antworten
gummikuh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Akku vom Navi

Beitrag von gummikuh »

Servus, nach sechs Jahren hielt der Akku von meinem Tom Tom nach abklemmen vom Roller den Strom nicht mehr lange und ging nach einer Woche ohne Kabel nicht mehr, nach langer Suche bin ich fündig geworden und bei der Firma akkutauschen in Hamburg gelandet, die positiven Bewertungen hielt ich, bei meiner Skepsis Bewertungen gegenüber, für etwas übertrieben, hab's trotzdem probiert und bin sehr überrascht.Der erste Kontakt war schnell und absolut freundlich,neuer Akku 35€ plus Versand. Akku verschickt und nach vier Tagen kam eine Nachfrage wegen einer anderen Akkustärke und nach weiteren vier Tagen kam das Gerät zurück, trotz Feiertage und Betriebsurlaub waren es elf Tage, die Post war auch nicht so schnell! Fazit, Akku ist nach einer Woche liegen immer noch voll, damit kann ich diese Firma bei vielen Akkuproblemen absolut empfehlen!!
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akku vom Navi

Beitrag von mane »

Super Tip ! Tauschen die evt. auch Tablet/Notebookakkus ?
Das ist der Grund,warum ich beim Mopped ein Androidautoradio mit 7" Screen verbaut hab.Diese flachen Dinger für rund 70€ aus der Bucht.Das eingebaute Navi funktioniert da sehr zuverlässig und nebenbei gibt's auch Musik....oder Filme :lol:
Gruß Martin
gummikuh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akku vom Navi

Beitrag von gummikuh »

Servus Manfred,lt. Bewertungen tauscht die Firma fast alles, Akkus von rasierern, Zahnbürsten etc.mal eine Mail schicken und fragen. Ich habe mir auch den Preis bei Tom Tom angeschaut und bin fast vom Stuhl gefallen, die sind doch verrückt,so ein Akku kostet bei den Großeinkäufen vielleicht 5€ und ein Fachmann tauscht den in 15 Minuten,da sind 35€ in Hamburg ein absolut fairer Preis, die Bewertungen sind spitze und Auszeichnungen haben die einige, man muss nicht immer alles wegwerfen. Rainer
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akku vom Navi

Beitrag von Fipps »

Hättest du einen Link oder Adr. der Firma ?
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
gummikuh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akku vom Navi

Beitrag von gummikuh »

Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Akku vom Navi

Beitrag von Fipps »

DANKE dir .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „XTown 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast