Noodoe App resetten

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
schwabe
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2018, 17:23
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Noodoe App resetten

Beitrag von schwabe »

Hallo zusammen,
Ich habe einen Tacho auf dem Display und bekomme ihn nicht mehr weg. Wenn ich das Noodoe am Roller über die App zurück setze ist alles ok. Aber noch erneutem koppeln spielt die App den Tacho wieder auf. Finde den Tacho auch nicht in der App. Wie kann ich die App resetten.?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schwabe
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe App resetten

Beitrag von Rhoeni »

Mach die App an und dann unten auf den Helm und da siehst du den Tacho, den kannst du mit dem Finger nach oben schieben und so dann durchblättern bis zum nächsten Tacho unterhalb rechts auf das Kreuz drücken und der Tacho ist gelöscht.
Kymco Xciting S400i
www.rollerfreunde.de
schwabe
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2018, 17:23
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe App resetten

Beitrag von schwabe »

Hallo Rhoeni,
Vielen Dank für deine Anleitung, hat auf Anhieb geklappt.
👍👍👍
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste