Noodoe Verbindungsproblem beheben

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Benutzeravatar
ilkaskim
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2011, 23:14
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Noodoe Verbindungsproblem beheben

Beitrag von ilkaskim »

Hallo, da sich öfters Noodoe nicht mit meinem Handy verbinden wollte habe ich ein paar Dinge mal ausprobiert.

Das was ich erkannt habe ist, die app am Handy ist das Problem und nicht der Roller.
Zum Beispiel nach einer Roller fahrt und abstellen in der Garage stand auf dem Handy das ich immer noch mit dem Roller verbunden bin.

Seit ich die app am Handy stoppe und neu starte verbindet sich das handy sofort mit dem Roller.

Natürlich hab ich auch eine bequemere Variante gefunden dies mit einer App zu machen.
Täglich lasse ich die Noodoe App automatisch beenden und es startet eh sofort im Nachhinein neu.
Die App heißt SuperFreezZ.


Die letzten 20 Verbindungen haben auf Anhieb funktioniert mit dieser Methode.

Ich hab versucht mal ein Video hochzuladen wie der Ablauf automatisch aussieht aber irgendwie wird das videoformat nicht angenommen.
Dateianhänge
Screenshot_20210515-134301_SuperFreezZ.jpg
Screenshot_20210515-134301_SuperFreezZ.jpg (485.1 KiB) 581 mal betrachtet
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe Verbindungsproblem beheben

Beitrag von RollerTobi »

nette Idee, leider scheint es die App nicht für Eierfon zu geben.
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste