Koppeln....

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
sperber eins
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2017, 15:22
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Koppeln....

Beitrag von sperber eins »

Hallo zusammen, mein Roller lässt sich nicht mehr mit dem Handy Koppeln.... Kann mir jemand sagen woran das liegen kann. Vielen Dank
Benutzeravatar
Rubinio
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19.05.2018, 08:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koppeln....

Beitrag von Rubinio »

Pobiere bitte mal folgendes: Lasse bei eingeschalteter Zündung den orangen Verbindungsknopf mind. 5 Sekunden gedrückt und schalte noch während des Drückens die Zündung aus - Das resettet erst mal Dein Noodoe Dashboard. Dann löscht Du auf Deinem Handy unter den Bluetooth Verbindungen die gespeicherte Verbindung zum Dashboard.

Dann versuche die Verbindung wie vorgegeben wieder herzustellen, ich hoffe es hilft!

LG, Rubi
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste