Navigation für Noodoe

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
ChrisBGL
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 12.05.2016, 08:01
Wohnort: Region Köln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Navigation für Noodoe

Beitrag von ChrisBGL »

Hallo zusammen,

da der eigene Noodoe-Bereich hier im Forum anscheinend gelöscht worden ist (wo sind meine Beiträge?) poste ich das mal hier:

Mit dem neuesten Update gibt es endlich eine vollwertige Navigation für Noodoe. Hab das Update mit der App auf den Roller gespielt, hat ca. 10 Minuten gedauert. Danach für 3 Jahre kostenlose Karte für Deutschland runter geladen.

Sieht echt gut aus!! Bin happy, da habe ich echt drauf gewartet und war mir bis zum Schluss nicht sicher ob es kommt. :)

KYMCODeutschland
Am 10.04.2018 veröffentlicht
Endlich ein Navi für Rollerfahrer!
Bei bisherigen Navis auf dem Markt musst du als Fahrer immer wieder auf den Bildschirm schauen, um zu wissen, wann du abbiegen musst. Noodoe Navigation wurde so konzipiert, dass endlich die Sicherheit des Fahrers im Vordergrund steht und du dich voll auf die Straße konzentrieren kannst!

Anstatt der Meter bis zum Abbiegen zeigt Noodoe Navigation dir die Anzahl der Kreuzungen bzw. Querstraßen (auf deiner Straßenseite) bis zum Abbiegen – für intuitives Navigieren ohne ständig das Navi-Display im Blick haben zu müssen!


Weitere Pluspunkte:

Die angezeigten Infos sind aufs Wesentliche reduziert und mit einem kurzen Blick erfassbar. Detailliertere Infos zur Strecke zeigt Noodoe Navigation automatisch, sobald du auch Zeit hast, diese in Ruhe zu lesen – zum Beispiel an der roten Ampel.

Du kannst dein(e) Ziel(e) bereits vor der Fahrt ganz bequem und vorab auf deinem Smartphone eingeben. Sobald du die Zündung umdrehst, wird alles automatisch auf den Roller übertragen.


https://www.youtube.com/watch?v=9PBcLTbcsNs

https://www.youtube.com/watch?v=-pJJwLzcwXI

https://www.prnewswire.com/news-release ... 65507.html

Hab leider kein deutsches Video gefunden, in der App ist aber alles auf deutsch, ich konnte auch eine deutsche Sprachansage auswählen. Es gibt auch ein Anleitungsvideo in den FAQ der App.
Gruß,
Chris.

AK 550i Baujahr 2017
Bis 05/2017: Downtown 350i Baujahr 2015
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste