Keine Gasannahme etc.
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- Crashtest-Dummy
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Keine Gasannahme etc.
Moin Leute,
ich hab da (mal wieder) ein Problem...
Es fing letzte Woche damit an wenn ich über Gullis fuhr, dass er dann einen kleinen Aussetzer hatte aber dann sofort weiterfuhr.
Jetzt war ich zum Glück nur zum Friseur um die Ecke, ich hatte es gerade hin geschafft da ging mein S9 einfach aus ließ sich danach nicht mehr wirklich starten.
Also nach dem Haare schneiden erstmal rumprobiert. 100x gekickt dann gab er ein Zeichen lief nur im Standgas und wenn ich die Bremse!!! gedrückt habe hat er Gas gegeben.... Aber auch nicht so, dass ich hätte fahren können. Ich habe den Vergaser und Luftfilter schon gereinigt. Immer noch das gleiche Problem, ich weiß echt nicht mehr was das sein könnte. Kabel und Kontakte sind alle nachgeschaut und funktionieren. Außer unter der Lenkerverkleidung.
Ist ein Super 9 AC ist nichts dran verändert außer dass er ungedrosselt ist. Könnte es sonst der Auspuff sein?
Danke schon mal für Eure Hilfe!!
ich hab da (mal wieder) ein Problem...
Es fing letzte Woche damit an wenn ich über Gullis fuhr, dass er dann einen kleinen Aussetzer hatte aber dann sofort weiterfuhr.
Jetzt war ich zum Glück nur zum Friseur um die Ecke, ich hatte es gerade hin geschafft da ging mein S9 einfach aus ließ sich danach nicht mehr wirklich starten.
Also nach dem Haare schneiden erstmal rumprobiert. 100x gekickt dann gab er ein Zeichen lief nur im Standgas und wenn ich die Bremse!!! gedrückt habe hat er Gas gegeben.... Aber auch nicht so, dass ich hätte fahren können. Ich habe den Vergaser und Luftfilter schon gereinigt. Immer noch das gleiche Problem, ich weiß echt nicht mehr was das sein könnte. Kabel und Kontakte sind alle nachgeschaut und funktionieren. Außer unter der Lenkerverkleidung.
Ist ein Super 9 AC ist nichts dran verändert außer dass er ungedrosselt ist. Könnte es sonst der Auspuff sein?
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Also heißt es nicht, dass die CDI zwingend kaputt ist?
Ich hatte mal vor ein paar Wochen den Gleichrichter abgeschraubt...
Da ist ja auch ein O-Ring mit einem Massekabel, wie muss das denn wieder drauf hab auch schon überlegt obs daran liegt. Erst den Ring und dann den Gleichrichter oder andersrum?
Lenno
Ich hatte mal vor ein paar Wochen den Gleichrichter abgeschraubt...
Da ist ja auch ein O-Ring mit einem Massekabel, wie muss das denn wieder drauf hab auch schon überlegt obs daran liegt. Erst den Ring und dann den Gleichrichter oder andersrum?
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Mir ist bei der nervenaufreibenden Suche aufgefalllen als ich vorne an die Widerstände kam, dass es dann ein bisschen besser wurde...
Außerdem hat mir mein Multimeter beim Messen der Masse als Batterie - gegen Rahmen oder grüne Leitungen einen Durchgang angezeigt aber mit einem Widerstand zwischen 1-3 Ohm kann es daran liegen oder sind diese Werte im Bereich der Toleranz?
Lenno
Außerdem hat mir mein Multimeter beim Messen der Masse als Batterie - gegen Rahmen oder grüne Leitungen einen Durchgang angezeigt aber mit einem Widerstand zwischen 1-3 Ohm kann es daran liegen oder sind diese Werte im Bereich der Toleranz?
Lenno
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Soo endlich hatte ich es gestern nach fast kompletten zerlegen der Verkleidung geschafft... es lag an dem Massekabel der Batterie das mit kleinerem Durchmesser war komplette abgerissen man sah es so aber nicht... wieder fertig gemacht mit einem O-Ring zum festschrauben an die Batterie und siehe da, er funktionierte wieder
Der positive Effekt der Roller ist von jeglichem Dreck befreit und der Vergaser ist auch wieder sauber...
Nur der negative Teil ich hab gut 7 Stunden verplempert obwohl es eine Arbeit von höchstens 10 minuten war... Aber man lernt nie aus
trotzdem nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Lenno
Der positive Effekt der Roller ist von jeglichem Dreck befreit und der Vergaser ist auch wieder sauber...
Nur der negative Teil ich hab gut 7 Stunden verplempert obwohl es eine Arbeit von höchstens 10 minuten war... Aber man lernt nie aus
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Lenno
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