Super 9 AC Bj 2007 Vmax

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
joHanSi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2011, 12:34
Kontaktdaten:

Super 9 AC Bj 2007 Vmax

Beitrag von joHanSi »

Hallo
ich habe eine Kymco Super 9 AC BJ 2007, mit folgenden Verbesserungen:

- offene Variohülse
- offener Isolierflantsch
- 0.88 HD
- Tecnigas Silent Pro(entdrosselt)
- Malossi Multivar mit 6.6gr. Rollen

Also bis 60(laut Tacho) beschleunigt er konstant gut.
Dann quält er sich noch bis 65(leicht Bergab auch 70) und das wars, schneller geht nicht.

Ich hatte mir erhofft, dass er mit diesem Setup 75-80 läuft.

Hab ich noch irgendwas vergessen?

Muss ich eventuell andere Rollen rein machen oder noch ne offene CDI verbauen?

Oder muss ich den Vergaser neu einstellen?

Oder fährt Super 9 AC mit diesem Setup generell nicht schneller?

Das komische ist, ich hatte vorher nur die offene Hülse mit 7.5gr Rollen, da lief er genauso schnell. (alles andere war Standard).

Viele Grüße
kymcofahrer9
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2012, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von kymcofahrer9 »

hallo,
in dem fall würde ich es auch mit einer offenen CDI probieren, ich habe zufällig eine da, die ich nicht benutze, da ich meinen roller wieder gedrosselt habe sie ist von "casoli moto" und ist für roller von 50-150ccm (2t) geeignet.hier ein link;
http://www.google.de/imgres?q=casoli+mo ... 29,r:8,s:0
Marlon
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2011, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Marlon »

:roll: OFF!!!!
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste