Simmerringe wechseln

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
moppel112
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2012, 16:45
Kontaktdaten:

Simmerringe wechseln

Beitrag von moppel112 »

Hallo,

Ich habe ein super 9 ac und dort sind die simmerringe an der kurbelwelle defekt. Und mein problem ist das ich auf der seite von der lichtmaschiene denn simmerring nicht rausbekomme. Hatt jemand eine idee wie ich sie rauskriege oder tipps ?
Wäre echt nett und hilfreich danke im voraus
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

Vorsichtig anbohren und 2 kleine Madenschrauben reindrehen, an denen kanst du ihn das behutsam raushebeln
moppel112
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2012, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von moppel112 »

Ok danke ich versuche es heute mal :D
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste