Wer kann helfen

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Toorop
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2012, 21:36
Wohnort: 76337 Waldbronn
Kontaktdaten:

Wer kann helfen

Beitrag von Toorop »

Hallo ich hoffe, das ich hier mit meiner Frage richtig bin, und zwar kommt jemand aus Waldbronn od. Ettlingen der mir vielleicht wen er lust und zeit mir mal zeigt wie man alles einstellt Vergaser usw. ich weis das man da ich glaube sind 2 schrauben reinschrauben muss und wen ich mich nicht irre 1 1/2 wieder rausdrehen ich habe den rolle noch nicht lange ca.2 Wochen und kenne mich mit Kymco und die Sache mit dem vergaser nicht so aus ich muss es eben sehen, wie man das macht. Also einfach melden bin für jede Hilfe dankbar. Bedanke mich auch schon mal im Voraus.
Zuletzt geändert von Toorop am 23.08.2012, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kannst du das mal in vernünftigem Deutsch schreiben ? Dann wird dir bestimmt geholfen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste