Kymco Xciting S400i Batterieladestecker montieren

Hier bitte nur Anleitungen anstellen , die anhand von Bildern und Text zeigen , wie einzelne Bauteile entfernt / angebaut werden .
Antworten
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Xciting S400i Batterieladestecker montieren

Beitrag von Rhoeni »

Habe mir heute einen Batterieladestecker an den Roller montiert.

Habe mich für Baas entschieden.

Starthilfekabel und das Kabel mit der Dose die in den Roller eingebaut wird.
BAAS BS103 STARTSYSTEM Set (BS11+BS12)

und noch einen Stecker der an mein Ladegerät kommt (Kabel abzwicken und Kabelschuhe ran)
Baas Startsystem BS20 Stecker

Ist am Mittwoch angekommen von Amazon
IMG_20191114_093043.jpg
IMG_20191114_093043.jpg (346.73 KiB) 1225 mal betrachtet

Heute habe ich es an der Batterie angeklemmt. Zwei Muttern raus und 3 Schrauben mit Kreuzschlitz.
Aber, ich habe keine Möglichkeit gefunden um den Stecker richtig einzubauen. Überall kein Platz unter der Sitzbank in nähe der Batterie.
Habe dann das Kabel einfach um den Dämpfer gelegt und so ging die Sitzbank zu.
IMG_20191114_131729.jpg
IMG_20191114_131729.jpg (209.6 KiB) 1225 mal betrachtet
Werde mir nun noch Flexible Kabelhülle besorgen, damit das Kabel gut geschützt ist und dann lasse ich es so.
Denn wenn ich es irgendwo in die Verkleidung einbaue, gibt das immer wieder Mehrarbeit wenn da mal was runter muss.

Das Überbrückungskabel liegt nun im Helmfach und damit kann ich dann Starthilfe bekommen oder auch an Motorräder oder Roller geben.

Edit: Habe etwas gefunden um die Kabel zu schützen. Ich liebe Amazon, da gibt es eben alles
Kabelschutz-Wellrohr mit 2 m Länge und einer Hitzeresistenz bis 110 Grad
Kymco Xciting S400i
www.rollerfreunde.de
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Xciting S400i Batterieladestecker montieren

Beitrag von MeisterZIP »

Sehr schön ° Baas verwende ich auch , es gibt nix Besseres .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „De/Montage-Anleitungen bebildert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste