Gurke gekauft?

Hier steht alles zum Agility City+ 50 2T , dem 2015 neuen Großradler von Kymco ...Komm rein !
Antworten
navarino1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2021, 13:41
Kontaktdaten:

Gurke gekauft?

Beitrag von navarino1 »

Hallo miteinander,

Warum findet man nix oder nur sehr wenig zum Agility 16+ 2T BJ 2015? Hab ich mir da was an Land gezogen was keiner haben mag? Hat sich das Teil nicht bewährt? Oder liegt es daran, dass es ein 2T ist? Oder er einfach nicht der Schnellste ist?

Der 4T scheint wohl mehr im Umlauf zu sein.

Wenn ich mit der Bezeichnung meines Flugmobils suche, kommt eigentlich überwiegend Agility City 16...handelt es sich dabei um das identische Modell oder gibt's da auch noch einen Unterschied.

Danke euch schon mal für ne Erklärung.

LG Andrea
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gurke gekauft?

Beitrag von Daxthomas »

Der 2 Takter ist ein guter und funktioniert. Ich würde ihn in jedem Fall einen 4 Takter vorziehen !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gurke gekauft?

Beitrag von Fipps »

Gut Zusammengefasst . Der Roller macht genau das was er machen soll - nicht mehr ,aber auch nicht weniger - WENN er zumindest jeden 2.Tag gefahren wird . Was mich beeindruckt ist die ""unbändige Kraft "" mit der er meine 110 Kg steile Steigungen hochzieht . Er kommt zwar schlecht aus den Puschen - aber dann .....
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
bluetitan
Testfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2018, 23:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gurke gekauft?

Beitrag von bluetitan »

sry für das kleine pushen, aber ich habe heute den Agility 50 City + 2T gesehen und hat mir optisch gut gefallen.

Ich möchte mich bald von meinem Ditech verabschieden und wieder zu Kymco zurückkommen.

GroßradRoller gefällt mir sehr mit großen Reifen, bin aber noch nicht damit gefahren.

2T sollte es schon sein, meine Aprilia Einspritzer hat auch 2T und ist super in Anzug ;)

Piaggo Liberty, Kymco People, oder Agilioty City + 2T oder doch ein dicken GD oder Yager, wobei der Superleichte Großradroller auch zum schrauben geeigneter ist als so ein dicken schweren.


ps: kennt jemand ein Bude in Berlin, zur Überprüfung der Zylinderlaufbahn und ggf. honen, kreuzschliff verpasst, + Übermaß Kolben. Ölschlauch ist mir letztens abgerissen (leider nicht vorher mitbekommen)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 City+ 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste