nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4T

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4T

Beitrag von dieter »

Hallo Super 8 Fahrer,
nach knapp 10 Jahren war es soweit .... mangels regelmäßiger Nutzung und weil die Kids groß sind + nicht mehr mitfahren .... der Kymco Super 8 meiner Frau musste weichen und wurde mit 550 € noch gut verkauft ..... aber irgendwie ist es schon schade.
Der läuft jetzt in Dortmund bei jemandem, der genau so einen Scooter suchte.

Aber meinen eigenen Super 8 hab ich behalten ... hat ja auch erst 7.800 km .... mein Autoersatz für Stadtfahrten.
Der hält und fährt mich sicher noch ein paar Jahre.

Alles in allem kann ich nur sagen ....... das war vor 10 Jahren ne sehr gute Kaufentscheidung. :roll: :roll:
Beide KYMCO's waren + sind zuverlässig, pflegeleicht und klasse zu fahren.
Wenn ich mir überlege was heute ein E-BIKE kostet ....... ne dann lieber wieder nen Kymco Scooter.

Allen eine gute Fahrt + Grüße vom Rhein
Dieter K
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast