Kymco super 8 50 4 t mit 70 ccm Zylinder hat kaum Leistug

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Bullet-beats
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2015, 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kymco super 8 50 4 t mit 70 ccm Zylinder hat kaum Leistug

Beitrag von Bullet-beats »

Muss man da die Ventile extra einstellen also anderst als normal?

Habe die Haupt Düse ausgetauscht alles sauber gemacht 8 g Gewischte drin weil der mit leichteren zu hoch gedreht hat und dann bei 30 kmh gestotert und dann wieder normal gelaufen bis 50 und dann wieder gestotert und das die ganze zeit mit den schweren läuft er besser habe heute die Ventile eingestellt weil die geklappert haben is die Einstellung e 0,05mm a: 0,01mm richtig? Denn jetzt stottert er wieder bei 50 kmh und wie kann ich den endlich mal normal zum laufen bringen mit mehr Power im Anzug bitte um hilfeee danke :)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kannstdudasmaletwasbesserschreiben ??????

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Bullet-beats
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2015, 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bullet-beats »

Ist das dein ernst? Mehr hast du nichr auf dem Kasten wozu bin ich denn hier??

Echt hilfs bereit der Herr danke steckt dir deine Antwort da hin wo die Sonne nicht scheint kannst mich Grad wieder löschen aus deinem super tollen forum
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

ein Mensch ÜBELSTER SORTE , schade um jedes Wort :oops:
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Ist ja wirklich kaum lesbar ohne Punkt und Komma.
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste