Werkzeug Vario

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
andy_w
Testfahrer de luxe
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015, 19:57
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Werkzeug Vario

Beitrag von andy_w »

Hallo
Da ich mein super 8 nun erdrosseln will , und ich nichts vom herum basteln halte sondern Nur von richtigen Werkzeug ,wollte ich wissen ob das im Link das richtige Werkzeug ist !
Es steht zwar 4Takter dran aber bin mir nicht sicher!
Bevor ich es kaufe wollte ich mal nachfragen !

http://www.amazon.de/gp/product/B00ANLH ... 5G1I8HMRIO

Danke euch
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Ja, passt.

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
andy_w
Testfahrer de luxe
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015, 19:57
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von andy_w »

OK Danke werd es bestellen !! super !!!!
Benutzeravatar
andy_w
Testfahrer de luxe
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015, 19:57
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von andy_w »

Update

Habe das Werkzeug in dem Link bestellt ! Es passt aber überhaupt nicht ! zumindest beim Super 8 ! Die Bohrungen am Werkzeug stimmen nicht mit den Gewinden an dem Motor überein !
4 Tackt
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 07.02.2015, 20:40
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von 4 Tackt »

Hallo,

meins wurde von unten angesetzt! Wenn du aktuell eins brauchst, schreib mir ne PN mit deinen Daten. Gegen Porto schick ich dir das Ding.

Gruß Wolfgang
Kymco Super 9 LC Stage 6
Benutzeravatar
andy_w
Testfahrer de luxe
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015, 19:57
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von andy_w »

Also ja von unten angesetzt aber bei meinem ist da noch die Passhülse fest im Motor drin ,und die verhindert auch das die Geschichte nicht so Passt aber auch die Bohrungen sind nicht die besten !
Danke für das Angebot vielleicht komme ich auf dich zurück ! :)
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste