Eure Laufleistungen 50er

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Eure Laufleistungen 50er

Beitrag von Shibuke »

Mich würde mal interessieren, wie hoch eure Laufleistungen mit 50ern sind.
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Bertocello
Testfahrer
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2016, 22:20
Wohnort: Bree, Belgien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Laufleistungen 50er

Beitrag von Bertocello »

Meine Sym Symphony ST 50 cc hat nach 2 jahre und 5 tage (20 august 2015) 41.458 kilometer gelaufen, heute verbraucht er 1,52 liter bensin auf 100 kilometer.
Downtown 350i 35.000 km und
Sym Symphony 50cc actuel 120.000 km
Benutzeravatar
Ghosti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2017, 23:15
Wohnort: Freiburg i. Breisgau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Laufleistungen 50er

Beitrag von Ghosti »

Der kleine, blaue Chinakracher hat jetzt ca. 9500 runter und läuft, und läuft, und läuft ..............

Der Dicke hat knapp 25000 und bekommt jetzt zwangsläufig über den Winter ne Rundumerneuerung, da die Riemenscheibe nach Vario- und Keilriemenwechsel die Verzahnung der Kurbelwelle durchgefressen hat. Bei der Gelegnheit wird dann auch der Zylinder mitsammt Vergaser und Pott neu gemacht. Wenn's mich dann packt gibt's auch gleich noch ne neue Farbe. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob Lack oder Sprühfolie.

Grüßle
der Ghosti
>>>>> Kymco Grand Dink 50 S9 Bj. 05 (der gemütliche Dicke); Explorer Spin GE 50 Bj. 09 (die rasende Isolde) <<<<<
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Laufleistungen 50er

Beitrag von strichacht »

Kymco Vitality 50 4T ca. 28.000km (aber das dürften real mehr sein, da die Tachowelle ne Zeit lang kaputt war). BJ 2007. Absolutes Qualitätsprodukt. Motor dicht, kein Ölverbrauch, Bremsen dicht. Die Bremsflüssigkeit habe ich das erste mal nach 10 Jahren gewechselt :D

Was jetzt gemacht wird: Neues Gabelöl will ich demnächst machen, da die Gabel sich anhört als ob da quietschende Tinte drin wäre. Ansonsten wenn ich dabei bin die komplette Verkleidung runter und elektr. Anschlüsse fetten und Schweissnähte entrosten mit Rostumwandler und Hammerit. Neue Batteire für die LCD Uhr.
Kymco Vitality 4T
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste