Dauervollgas

Hier steht alles zum KXCT125i , dem sportlichen Pendant zum DT125i ... Komm rein !
Antworten
Vollgas
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2017, 16:07
Wohnort: 26789 Leer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dauervollgas

Beitrag von Vollgas »

Hallo Scooterfreunde!
Meine k-xct 125 hat jetzt 24000km gelaufen. Und glaubt mir, dass ich den Roller stundenlang mit Topspeed über die Autobahn geballert habe. 115-120 läuft der Roller immer! Und das bei meiner Grösse von 1,90m. Die längste Tagessetappe war knapp 600km. Da mein Bruder im Ukm Münster liegt fahre ich sehr viel Ostfriesland/Münster und zwar nur Autobahn und nur Vollgas!! Also heutige 125er sind echt standfest und echte Dauerläufer. Ein Ölverbrauch ist nicht meßbar :?: Nur der Auspuff ist bereits mehrfach geschweißt worden und wurde jetzt durch einen Sportauspuff ersetzt. Der Motor klingt echt gut und ist für 15ps echt der Hammer. Mehrfach wollte ich den Roller schon verkaufen; aber irgendwie bringe ich es auch nicht fertig. Also baller ich weiter über die Autobahnen dieser Republik
Benutzeravatar
Killepitsch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2018, 18:09
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Dauervollgas

Beitrag von Killepitsch »

Hei Vollgas,

nachdem ich meinen schönen 400er verkauft habe fahre ich auch den kleinen 125er weiter bis zur bitteren Neige...er läuft zu gut um ihn auch noch abzugeben :)
Also weiterhin viel Spaß auf Deutschlands Autobahnen, allzu häufig sieht man unsere Rollis nicht... 8)
K-XCT 125 (ohne XCITING 400i :cry: )
Vollgas
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2017, 16:07
Wohnort: 26789 Leer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Dauervollgas

Beitrag von Vollgas »

Hallo Killepitsch!

da hast Du recht! Unsere Roller sind echt selten. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Rennsemmel und habe keine Angst vor längere Touren. Dein Roller schafft das :D
Viel Grüße
Antworten

Zurück zu „KXCT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste