ein Tropf vom Kühlwasser entdeckt

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
cobus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 126
Registriert: 26.09.2010, 19:48
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

ein Tropf vom Kühlwasser entdeckt

Beitrag von cobus »

Moin zusammen, wie schon im Betreff steht habe ein Tropf vom Kühlwasser heute in der Garage entdeckt.
Ein Wasserverlust gibt es kein, vorher war alles okay, habe dann ca. 2cm. verschwitze Zylinderkopfdichtung (blau Wasser) unten entdeckt, ob das was raus kommt? Der Schlauch der in den Zylinder rein kommt, war auch verschwitzt, ob das nicht aus dem Schlauch kommt und dann nach unten fließt? Habe sauber gemacht eine Runde gedreht, soweit alles okay werde beobachten.
Hat schon jemand ähnliches gehabt? Was das sein kann?
P.S. Habe gestern den Auspuff ab und wieder dran gemacht, vielleicht liegt es daran?
Fahrzeuge:
Kymco XCITING 400i Bauj. 2015
Honda Africa Twin CRF 1000 2018
Benutzeravatar
cobus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 126
Registriert: 26.09.2010, 19:48
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein Tropf vom Kühlwasser entdeckt

Beitrag von cobus »

so, habe gefunden, die Schlauchschelle die zum Zylinder kommt bisschen nachgezogen, fertig, alles wieder gut.
Fahrzeuge:
Kymco XCITING 400i Bauj. 2015
Honda Africa Twin CRF 1000 2018
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste