Werkstattempfehlung Saarland

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Volker S
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2020, 23:00
Wohnort: 66265 Heusweiler
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Werkstattempfehlung Saarland

Beitrag von Volker S »

Hallo Zusammen,
ich bin Kymco-Neuling, und habe meinen Xciting ,weil ich unbedingt einen Schwarzen haben wollte , via Internet gekauft.
Bei meinem Satellis habe ich die Wartung in den letzten zehn Jahren selbst durchgeführt. Bei dem Neuen werde ich dies wohl aus Gewährleistung vorerst in einer Werkstatt machen lassen.
Gibt es im Saarland einen Betrieb der empfehlenswert ist. Bei Googlebewertungen ist ja Vorsicht geboten. Gibt es Erfahrungswerte?

Gruß Volker
Laie1
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2016, 22:48
Wohnort: Kaiserslautern
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstattempfehlung Saarland

Beitrag von Laie1 »

Hallo,

ich habe mit der Werkstatt in Neunkirchen gute Erfahrungen gemacht!

Gruß

Wolfgang
mit herzlichem Gruß aus der schönen Pfalz.
Benutzeravatar
jesse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 15.02.2015, 15:30
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstattempfehlung Saarland

Beitrag von jesse »

War auch dort, habe meinen 400er dort gekauft Kundendienst 5000er 320€ bissen teuer mache den kundendienst selber u.Ventile lass ich in
Landau einstellen 75,00 €

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste