Ja hallo erstmal

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Softjoke
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2021, 16:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Ja hallo erstmal

Beitrag von Softjoke »

Ja hallo erstmal, so würde Rüdiger Hoffmann beginnen.

fahre seit vieeeeelen Jahren Zweirad und hätte nieeeeee gedacht das ich mal Roller fahren werde.
Bis vor paar Jahren gehörte ich zu Fraktion „Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren“😉.
Bin glücklich das ich meine Moppedzeit überlebt habe und freue mich wie ein Schnitzel wenn ich mit meinem vor kurzem erworbenen Downtown 300i Ez2013 locker,leicht und stressfrei durch die Stadt fahre.
Da der Roller gebraucht ist und ich bis ich dieses Forum gefunden habe null Ahnung von der Wartung und Antriebstechnik hatte lag es nahe mich hier zu registrieren um Gleichgesinnte zu finden die genau soviel Spaß am Fahren, Warten und Optimieren haben.

Meine Interessen zum Kymco sind:
Primär öffnen der Sitzbank, da sich nur eine Seite entriegeln lässt.😢
Handyhalterung in der Mitte des Lenkrades
Optimierung Vario /Riemen
Für mich den besten Allwetterreifen zu finden
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ja hallo erstmal

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ja hallo erstmal

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste