Bin jetzt auch dabei ...

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
maro63
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2020, 23:37
Wohnort: Ferschweiler
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von maro63 »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch - nach dem Umweg über das Grossroller-Forum - in dieses Forum gefunden habe möchte ich mich kurz vorstellen:

Vormane: Martin
Alter (auf dem Papier): 56
Wohnhaft in der schönen Südeifel (Grenzgebiet zu LUX)
Roller: Kymco Xciting 400i ABS Euro 4.

Nachdem ich an einem Sonntag im September 2019 meine hass-geliebte Piaggio Hexagon 150 an der Leitplanke zerlegt habe - ich habe es vorgezogen vorher abzusteigen - habe ich sofort am Abend im Netz nach einem Ersatz gesucht und wurde direkt in der Nähe fündig (weil der Händler einen Tag vorher den gebrauchten Roller um 300 Euro runtergesetzt hatte und damit unter meiner finanziellen "Schmerzgrenze" lag).
Montagvormittag war ich sofort da, Probefahrt und Kaufbekundung. Nachmittags den Vertrag gemacht und ein paar Tage später den Roller abgeholt.
1500 km auf dem Tacho und für knappe 4000 € ein Schnäppchen in Mattrot !

Inzwischen stehen schon 6500km auf der "Uhr" und ich habe noch immer viel Spass an dem Roller.

So bin ich bei Kymco gelandet obwohl ich sowieso immer schon mit einem Xciting 500 oder MyRoad 700 geliebäugelt hatte.

Also nun aber ein fröhliche HALLO an alle Forums-Mitglieder und auf eine gute Saison 2021 !

Linke Hand zum Gruss ... Martin
Zuletzt geändert von maro63 am 06.09.2020, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
---
Gruß ... Martin
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von Rick »

Moin Martin,

herzlich willkommen aus Hamburg in die Südeifel, auch jetzt noch Glückwunsch zum Xciting und danke für Deine tolle Vorstellung!

Ich hoffe, Du läßt das unfreiwillige Absteigen künftig bleiben. Das ist schon in jungen Jahren überflüssig, in unserem Alter erst recht. Also allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 412
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von bigbig »

Hallo Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spass mit deinem Xciting.
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 819
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von KDO »

Gruß aus Magdeburg
von Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
paula_p
Testfahrer de luxe
Beiträge: 317
Registriert: 29.01.2013, 21:45
Wohnort: Kassel / Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von paula_p »

Hallo aus Kassel
Gruß, Paula alias "Die gelbe Gefahr"
aktuell: Xciting 400i ABS, Bj. Anfang 2015, 14er Pulleys
All time history: Zündapp Bergsteiger, Hercules MK2, Suzuki TS 250 ER, Suzuki GS 400, Yamaha XV 535, Yamaha XT 600, Yager GT 200i, Xciting 400i
Benutzeravatar
harry20
Testfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 11.06.2020, 19:30
Wohnort: Zahrensdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von harry20 »

Herzliches Willkommen in die Südeifel.
+
Beste Grüsse von der Elbe
hokome
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2020, 19:43
Wohnort: Mehlbergen
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei ...

Beitrag von hokome »

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass Dir scheinbar nichts Schlimmeres bei Deinem unfreiwilligen Abstieg passiert ist. Wünsche Dir natürlich, dass es Dir nie wieder passiert und allzeit gute Fahrt.

Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen, Holger
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste