Vergaser Drosselung am Durchlass

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Janusneels
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2019, 23:00
Kontaktdaten:

Vergaser Drosselung am Durchlass

Beitrag von Janusneels »

Hallo zusammen,

Ich habe mir nun nach langem hin und her eine Kymco K-Pipe 50 gekauft.
Nun geht es an das Entdrosseln da sie sonst echt lahm ist, und da kommen wir auch gleich zu meinen Fragen.
Welche Drosseln gibt es? Ich weiß von der CDI, und dem Gasschieber.
Ist der Auspuff auch gedrosselt?
Welche HD könnt ihr Empfehlen bei entdrosselung?
Wichtig es geht mir nicht um Geschwindigkeit mit 55KM/H wäre ich voll Zufrieden. Da ich in Berlin wohne ist ehr das von der Ampel weg kommen wichtig.

Mir ist auch aufgefallen das der Durchlass des Vergasers zum Ansaugstutzen verengt ist. Bei der Vergaservariante der 125ccm Version ist dort ein Kompletter offener Durchlass.

Screenshot_20191222-013716~3.png
Screenshot_20191222-013716~3.png (408.71 KiB) 1802 mal betrachtet
Janusneels
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2019, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Drosselung am Durchlass

Beitrag von Janusneels »

Moin Moin,

im Anschluss gleich noch eine Frage,
Ich lese immer von einer 65HD. Bei Entdrosselung über CDI und Gasschieber eine 65 HD Abstatt einer 70HD?
Mehr Drehzahl mehr Spritabfrage... Das passt irgendwie nicht.

@MeisterZIP vlt kannst du helfen.

MFG
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast