Getriebeprobleme

Hier steht alles zum 2013 neu eingetroffenen Mopped von Kymco ... Komm rein !
Antworten
K-pipehat
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2019, 14:28
Kontaktdaten:

Getriebeprobleme

Beitrag von K-pipehat »

Moin erst mal.
Ich habe folgendes Problem. Meine k-pipe schlägt im zweiten Gang. Ich weiß nicht was es ist und habe absolut gar nichts ähnliches gefunden.
Fahren tut sie ansich ganz gut bis auf den zweiten Gang. Ich kann teilweise nicht in den 1/3 schalten und sobald ich im zweiten Gas gebe, rattert das Ding bis zum geht nicht mehr. Als ich die Kette mal abgenommen habe und in den zweiten geschalten habe hörte ich nichts, kommt also nur bei Last. Außerdem wird das immer schlimmer ich habe teilweise kein Leerlauf mehr und ab und an habe ich ähnliche Geräusche im 3 Gang wodurch ich dann immer hin und her schalten muss bis es weg ist. Wenn jemand ein Video davon sehen will oder Ähnliches, kann das gerne rein schreiben ich schicke dann einen link. Wäre super wenn das schnell gelöst ist ich bin leider und dummerweise komplett von der Möhre abhängig.
Schon mal danke im Voraus.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getriebeprobleme

Beitrag von Daxthomas »

Schaltkreuz ist gehimmelt.
Motor zerlegen und erneuern.
Anleitung bekommst im Skyteam Forum.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „K-Pipe 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast